Privatpraxis für ganzheitliche Medizin
Dr. med. Tanja Sierck

3 Comments

  1. Nadja Fallmann on October 20, 2015 at 12:59 pm

    Hi Tanja,

    A,K,V,Z sind sehr nützliche “Buchstaben”.
    Kann ich andere “B.” entdecken , wie?

    LG Nadja

    • Tanja Sierck on October 28, 2015 at 7:28 pm

      Die Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau. Da ich das neben meiner Praxistätigkeit und dem Besuch von Seminaren mache, komme ich im Moment nicht so voran, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bitte um Geduld 🙂
      Liebe Grüße,
      Tanja Sierck

      • Nadja Fallmann on November 15, 2015 at 7:09 pm

        Hallo Tanja,

        Danke für die Antwort.Mit Zitrone klappt ja gut,manchmal bleibt im Gefriertruhe länger ich hoffe nicht so schlimm. Dann trinke ich auch nach dein Vorschlag Apfelessig mit Honig und paar Vitaminen. Ich habe Interesse an 2 h xWo Kurs zur Stressbewältigung was kann das für mich kosten wenn ich bei eine Gesetzliche KK versichert bin?

        MfG Nadja

Leave a Comment